04 /05 /2022

„The cheese (not the bread) is that thing that will change you!"

aus „Storyboard + Improv Mashup“

Ein Workshop. Ein Mashup. Ein Mashup-Workshop aus Storyboarding + Improv. Zuerst ein Story designen um sie dann anschließend mit Improv weiter aufzubrechen. Herrlich, wie mittelsMix verschiedenster Techniken etwas ganz neues entstehen kann.

Es war ein riesiges Vergnügen, mit dabei gewesen zu sein.

Ganz, ganz herzlichen Dank

an Tamara Eberle für die Tour d’Horizon zum Storyboarding
und
an Izzy Gesell CSP für die Vorstellung und die Durchführung der Improv-Übungen…

…sowie an den weltbesten „Käseexperten“ und sein „Übersetzer“ und alle, die mit dabei waren.

Ich liebe es, verschiedenste Dinge miteinander zu verbinden. Dinge, die auf den ersten Blick so gar nichts miteinander zu tun haben. Dieser Workshop hat mir einmal mehr gezeigt was entstehen kann, wenn man einen Schritt weiter denkt.

Doodle einer Käseplatte / Gudrun Gempp Doodle einer Käseplatte / Gudrun Gempp