Gudrun Gempp bei der Übergabe der Zertifikate. An der Wand ein großer Bildschirm auf dem der Youtube-Kanal des Projekts zu sehen ist.

Gudrun Gempp bei der Übergabe der Zertifikate. An der Wand ein großer Bildschirm auf dem der Youtube-Kanal des Projekts zu sehen ist.

Ausgewildert

„Das würden wir noch einmal machen“

--17 / 01 / 2024

Es ist für Sie, wenn Sie am Leben interessiert bleiben wollen.

Als Inspirations-Flaneuse und Begegnungsverstärkerin

↳ gehe ich los und lade Sie ein –

zu Inspirationen, Anregungen, spannenden Inhalten, kreativen Herausforderungen, nützliche Ideen, zum Austausch mit bereichernden Menschen und der Ermutigung, Ihren eigenen Weg zu gehen.

Tragen Sie sich in den kostenlosen Verteiler dafür ein:


Technische Hinweise

Mein Newsletter ist technisch komplett in meiner Webseite umgesetzt und nutzt keine Drittanbieter-Plattformen. So wie ich ebenfalls keine Analyse-, keine Tracking-, keine Drittanbieter-Tools einsetze und keine Cookies setzen lasse (wie übrigens auf der gesamten Website). 

Ich denke, er wird seinen Weg zu den Menschen finden, die sich dafür interessieren oder die ihn brauchen können. Die so gewonnene Zeit nutze ich, um mich auf die Inhalte zu konzentrieren.

Hier können Sie weiterblättern