07 /06 /2022

Anfang gut, alles gut

Eine Lose-Box-Sammlung. Mit Sätzen, Satzteilen, Überschriften, Worten und Zitaten. Inhalte, die mich besonders ansprechen, schneide ich aus. Aus allen möglichen Printprodukten: Zeitschriften, Zeitungen, Broschüren, Prospekten, Flyern, etc.

Es gibt dann diese Tage an denen ich einen frischen Gedanken gebrauchen kann, einen Anstoß, einen kleinen Stupser, ein zündendes Wort. Dann greife ich mit verschlossenen Augen in die Box und ziehe mir ein Schnipsel raus.

"Anfang gut, alles gut" hätte heute gar nicht passender sein können. In vielerlei Hinsicht. Der Beginn der Arbeitswoche nach einem langen Wochenende; ein Anruf folgte passend zum Thema, etc. 

Was mich an dieser  Vorgehensweise anspricht? Es sind keine platten Kalendersprüche oder vorgestanzte Texte. Also - einfach mal anfangen lautete die heutige Devise...

Metallbox mit ausgeschnittenen Fragmenten / Collage auf Board Metallbox mit ausgeschnittenen Fragmenten / Collage auf Board
Metallbox mit ausgeschnittenen Fragmenten / Collage auf Board