Menu

Menu

Close

Gudrun Gempp

Verwurzelt bin ich im wunderschönen Dreiländereck Deutschland / Frankreich / Schweiz. 

Gudrun Gempp Profilfoto

In der südwestlichsten Ecke Deutschlands. Mein Unternehmen habe ich 1994 gegründet. In einer Grenzregion aufgewachsen liegt es quasi in meiner DNA Grenzen zu überschreiten. Im Denken und Handeln, in Themen, in Regionen, analog, digital. Vielfalt, immer wieder Neues zu lernen, Trends zu erkennen, Wissen zu teilen, Inspiration, Menschen und Ideen zu verbinden sind mir wichtig.

Vorausschauend zu denken und zu handeln, meine Neugier, mein Sinn für Schönes, bildhaft zu denken und zu gestalten bei gleichzeitiger Affinität für Technik, mit Komplexität umzugehen, jonglieren und mich rasch in ein Thema einfinden zu können machen mich aus.

Neben meiner Arbeit schenke ich meine Zeit und Aufmerksamkeit weiter mit Leidenschaft dem (Berg)Wandern, langen Spaziergängen, dem Fotografieren, Museumsbesuchen, der Betrachtung von Kunst und Architektur, lesen, handwerklichem wie Linoleumdruck, kochen.

Ausschnitte davon zeige ich gerne auf Instagram

Instagram: Stories und Profil instagram.com/gudrun_g

Meine Kompetenzen für Ihre Vorhaben

In über 25 Jahren selbstständigem Unternehmerinnentum habe ich unzählige Veranstaltungen und Projekte mit gestaltet, geplant, vorbereitet, umgesetzt.

Veranstaltungen

Design, Konzeption, 
Facilitation, Moderation
Organisation und Durchführung von Fachveranstaltungen wie z.B.
Kongresse, Tagungen, Messen, Workshops, Informationsanlässe, Tage der offenen Tür, Kampagnenevents, etc..

Projekte

Konzeption, Management, Organisation und Durchführung von Projekten.

Netzwerke, Förderprogramme

Leitung und Management von Netzwerken und Kooperationen, Stakeholdern, Netzwerkarbeit und -pflege regional/überregional, Unterstützung Projektträger bei der Beantragung und Umsetzung von Förderprojekten.

Kommunikation

Kommunikation und Marketing, Gestaltung projektbezogener Kommunikationsmedien (Print und Digital).

©2020 Gudrun Gempp die projektregie –  Impressum  –  Datenschutz